+49 162 403 6363 kontakt@paulholz.de

Paul Holz

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung IHK
Schwerpunkt Web-Technologien

Profil

Praxisorientierter Web-Entwickler mit Fokus auf Front-End Entwicklung.
Ich bin kommunikativ und begeisterungsfähig, habe ein Auge für UI/UX-Design und bin in der Lage mich schnell in Technologien einzuarbeiten.
Mein Fokus liegt darauf Projekte in der gegebenen Zeit für den Kunden zufriedenstellend abzuschließen. Dabei geht Funktion für mich über Finesse.

Seit Anfang 2016 arbeite ich selbstständig an der Umsetzung von Web-Auftritten in direkter Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Aktueller Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Umsetzung von CMS-Websites und E-Commerce Projekten in direkter Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

An neuen Herausforderungen und der Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten bin ich immer interessiert. In diesem Zuge beschäftigte ich mich in letzter Zeit mit Progressive Web Apps sowie aktuell mit der Entwicklung einer nativen iOS App für die Präsentation von 360° Bildern im B2B Bereich.

Beratung | Umsetzung | Betreuung | Betrieb

Ihr Webauftritt aus einer Hand

individuelle Beratung

kompetente Umsetzung

persönliche Betreuung

stressfreier Betrieb